Über uns

Holger Freerks

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Leer. Nach meinem Studium an der Universität Oldenburg, in dem einer meiner Schwerpunkte "pädagogische Psychologie" war,erwarb ich weitere Zusatzqualifikationen im Bereich Psychologie & Coaching für Erwachsene und Jugendliche. Nach bestandener Prüfung erhielt ich die Erlaubnis der Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung auf dem Gebiet der Psychotherapie. Vor ca. 15 Jahren gründete ich die Praxis Lebensweise.

 

 

Maren Mukherjee-Freerks

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Leer. Nach meinem Studium an der Universität Oldenburg mit den Schwerpunkten emotionale und soziale Entwicklungsstörungen (Neuropathologie und klinische Psychologie) und Lernbeeinträchtigungen, erwarb ich im Jahr 2012 meine Lehrbefähigung im Studienseminar Osnabrück. Zusätzlich erwarb ich therapeutische Qualifikationen und besitze die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung für psychotherapeutische Tätigkeiten.

 

 

Wir bilden uns kontinuierlich weiter und sind somit immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Superversion erfolgt in regelmäßigen Abständen.

 

Alle Inhalte unser Gespräche werden von uns streng vertraulich behandelt. Kein Dritter erhält ohne Ihr Einverständnis Kenntnis von dem Besprochenen.  

 

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Hier finden Sie uns

 

Hauptstr. 20-22 
26789 Leer (Ostfriesland)

Telefon:
0491 / 4542373

Mail: info@praxis-lebensweise.de

Patienteninformation

Damit Ihr Besuch in unserer Praxis für Sie reibungslos verläuft verläuft, haben wir einige Tipps in der Patienteninformation

zusammengestellt.

Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz © Praxis Lebensweise